• Tiefenwellen plus Wärme

Copyright ( (c) schwa-medico).

StimaWELL® – Tiefenwellen plus Wärme

Für Patienten mit akuten und chronischen Rückenschmerzen

Copyright ( (c) schwa-medico).

Akute und chronische Rückenschmerzen behandeln wir in unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in München täglich. Deswegen bieten wir unseren Patientinnen und Patienten auch gerne neue, innovative und schonende Therapiemöglichkeiten gegen Rückenbeschwerden an.

Mit StimaWELL® setzen wir  in unserer Facharztpraxis künftig auf eine multidimensionale Rückenbehandlung, die Schmerztherapie, Muskeltherapie, Wärmetherapie und dynamische Tiefenmassage in einem System zusammenführt.

Über die Stimulationsmatte der futuristisch anmutenden Massageliege  werden sowohl wohltuende Wärme als auch dynamische Tiefenwellen übertragen, die von Patienten ähnlich einer  Klopf- oder  Knetmassage wahrgenommen werden. Die angenehmen Mittelfrequenz-Impulse werden nach therapeutischen Erfordernissen moduliert.

Je nach persönlichem Befund lassen sich mit StimaWELL®  unterschiedliche Programme zur individuellen Therapie kombinieren. Das individuelle Behandlungsprofil wird gespeichert, der Therapiefortschritt zur späteren Auswertung anschaulich dokumentiert.

So kann StimaWELL® sowohl zur Schmerztherapie,  als auch zur Kräftigung der Muskulatur oder für tiefenentspannenden Massagen genutzt werden. StimaWELL®  ist auch für körperlich eingeschränkte Patienten geeignet.